Uncategorized

!!! Corona Update !!!

Aufgrund der derzeitigen Lage habe ich meinen Präsenzunterricht komplett auf Onlineunterricht umgestellt.Bei Interesse können Sie mich, wie folgt, telefonisch von Montag – Freitag 13.00 – 14.00 Uhr oder per Email erreichen. Tel.: 04761/808077E-Mail: info@lerncenter-englisch.de

Lerncenter vorerst geschlossen!

Liebe Eltern,auf Grund der behördlichen Bekanntmachung vom 16.03.2020 durch die Bundesregierung bleibt auch mein Lerncenter vorerst geschlossen. Diese Maßnahme ist nötig, um das Corona-Virus weiter einzugrenzen und einer großflächigen Verbreitung entgegenzuwirken. Da ich als Solo Selbstständige in dieser Zeit auf Euch als loyale Kunden angewiesen bin, um meine Selbstständigkeit auch nach dieser Krise weiter ausüben …

Lerncenter vorerst geschlossen! Weiterlesen »

Nach oben scrollen