Februar 3 2016

Über Uns

„Hello, my name is Andrea Jahn.

I have a family. There is my husband Martin and my two children Chantal and Michelle“.

Das ist Englisch und ich bin mir sicher, es ist nicht schwer zu verstehen, oder?
Dann mache ich Ihnen/Euch/Dir einen Vorschlag. Probiert es doch mal, eine neue Sprache ist etwas tolles und später kann man sich im Urlaub oder auf der Arbeit auch mit Menschen aus anderen Ländern verständigen.

Wie komme ich zu dieser Aussage?
Meine Familie hat fünf Jahre in Kanada gelebt. Englisch war zur Verständigung zwingend notwendig.
Nach unserem Zurückzug nach Deutschland habe ich acht Jahre als Dozentin für Englisch für eine Sprachschule gearbeitet.

Jetzt habe ich mich entschlossen, mich selbständig zu machen. Ein Grund dafür ist, es gibt meiner Meinung nach zu wenig unterrichtsbegleitende Nachhilfe. Das möchte ich mit meinem Angebot ändern.