März 22 2020

Lerncenter vorerst geschlossen!

Liebe Eltern,
auf Grund der behördlichen Bekanntmachung vom 16.03.2020 durch die Bundesregierung bleibt auch mein Lerncenter vorerst geschlossen. Diese Maßnahme ist nötig, um das Corona-Virus weiter einzugrenzen und einer großflächigen Verbreitung entgegenzuwirken.

Da ich als Solo Selbstständige in dieser Zeit auf Euch als loyale Kunden angewiesen bin, um meine Selbstständigkeit auch nach dieser Krise weiter ausüben zu können, möchte ich euch bitten, sofern möglich, auch weiterhin Zahlungen zu leisten.

Ich habe mir überlegt, die dann fehlenden Unterrichtsstunden an Wochenenden oder in Ferienzeiten möglichst nachzuholen, sobald die Verbote aufgehoben werden.

Vielen Kunden, die mir jetzt schon mitgeteilt haben, dass sie weiterhin zu mir stehen, möchte ich auf diesem Wege meinen allerherzlichsten Dank aussprechen.

Bitte bleibt gesund und kommt gut durch diese Zeit!

Andrea Jahn




VeröffentlichtMärz 22, 2020 von Andrea in Kategorie "Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.